top of page

INDIVIDUELLES ANNERGIE®-MENTORING FÜR (STARTUP-)UNTERNEHMER:INNEN

Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau mit messbaren Ergebnissen

​Es gibt zig verschiedene Wege, um als Unternehmer/in und Führungskraft Stress abzubauen und endlich wieder emotionale Freiheit zu erlangen. Dabei kommt es immer auf deine individuelle Situation und die Umstände an.

 

So könnte dein persönliches 1:1-Mentoring aussehen:

Zu Beginn schauen wir erst einmal deinen "Status quo" an. Dies erreichen wir durch wichtige und sehr grundlegende Tests:

1. In einer 48Std.-Herzfrequenz-Messung ermitteln wir den aktuellen Gesundheitszustand deines Körpers. Dabei wird Folgendes gemessen: 

  • Herz-Kreislauf-Situation 

  • Stressbelastung und Balance

  • Körperliche Aktivität und Fitness 

  • Schlaferholung 

(Der Sensor für die Messung wird dir per Post zugesendet. Er ist in einem einfachen Pflaster "verpackt", den man problemlos auf die Brust klebt und somit kaum spürbar ist. Er wird dir ganz einfach per Post zugesendet und du wirfst ihn nach der Messung wieder in den nächsten Briefkasten für die Auswertung.)

2. Ein Fettsäure-Test (den du zu Hause ganz einfach durchführen und zurücksenden kannst) zeigt dir deinen aktuellen Status über die Beschaffenheit deiner Zellen. Nur wenn sie intakt sind und gut arbeiten, können sowohl Giftstoffe gut abtransportiert werden, als auch Nährstoffe gut verwertet werden. 

​3. Mit einem speziellen DNA-Test können wir schauen, wo dein Körper Unterstützung benötigt und wo seine Stärken liegen.

Durch individuelle, gezielte Maßnahmen kannst du deine Vitalität, deine Gesundheit und Lebenskraft steigern, die du in allen deinen Lebensbereichen benötigst.

Zusätzlich bekommst du viele simple Tools (sogenannte "Live-Hacks") für deinen Alltag an die Hand, die dein Leben auf ein neues Level heben.

Dauer: mind. 3 Monate

ca. 2-4 monatliche Coachingsitzungen (online oder persönlich)

stetige Email- und SMS-Begleitung  

Am Ende des Coachings (oder in definierten Abständen) werden die Messungen (bis auf den DNA-Test) wiederholt, um die Veränderungen "schwarz auf weiß" zu dokumentieren.

Design ohne Titel (1).png

NACHHALTIGES TRAINING FÜR STARKE FÜHRUNGSKRÄFTE

Gesundheit und Resilienz als Schlüssel zum Erfolg

Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Jennifer Klatt veranstalte ich Seminare in den Bereichen Gesundheit, Stressmanagement und Resilienz für Führungskräfte und Unternehmer/innen.

Jennifer Klatt ist ebenfalls Unternehmerin und Epigenetik-Coach, außerdem Energiemedizinerin und Sales- & Marketing-Trainerin und damit die perfekte Ergänzung zu meiner Expertise.

Mit unserer gebündelten, langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Wissen begleiten wir Unternehmer/innen und Führungskräfte zu mehr innerer Stärke, Selbstbewusstsein und Führungsqualität. 

Starke Führungskräfte sind essentiell für jedes Unternehmen. Denn sie...

  • ...können Konflikte besser lösen

  • ...stärken die Mitarbeiterbindung

  • ...verringern die Fluktuation von Fachkräften

  • ...sind leistungsfähiger

  • ...tragen zu einer gesunden Unternehmenskultur bei

Unser Angebot:

  • Individuelle Zusammenstellung des Trainings nach deinen Zielen und Herausforderungen

  • Einzigartige Kombination von mentalen Übungen mit synergetisch wirkenden Körperübungen zur Steigerung des Erfolgs und Nachhaltigkeit

  • Vermittlung von praxisbewährten Tools für den (Berufs-)Alltag

  • Weiterführende Begleitung zwischen und nach den Trainings für maximalen Erfolg

 

MIT STRESS IM ALLTAG GUT UMGEHEN LERNEN

Kurs für ein gesundes Stressmanagement

Zusammen mit meinem Kooperationspartner Troffice habe ich einen Online-Kurs für gesundes Stressmanagement entwickelt. Darin beantworten wir die Fragen, welche Arten von Stress es gibt, wie sie sich in unserem Körper auswirken und was wir dagegen tun können.

 

Dabei überwiegt der praktische Teil. Du lernst eine spezielle Atemtechnik, mit der du sofort dein Stressempfinden senken kannst und deine Stress-Systeme harmonisierst. Außerdem gibt es eine Entspannungs-Meditation mit binauralen Beats und hypnotischer Sprache für maximale Wirkung auf dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein.

Entspannen am Wasser
bottom of page