top of page

Annes Weg zum Coaching und damit zu ihrer Berufung

AnneSchmidt-Gahlen4_edited.jpg

Auf dem Weg von einer Kleinstadt am Rande vom Ruhrgebiet bis nach München, wo Anne seit 2009 lebt, gab es einige interessante und lehrreiche Stationen in ihrem Leben.

 

Nach Abitur und einem geisteswissenschaftlichen Magister-Studium spezialisierte sie sich in den Bereichen Eventmanagement und Marketing.

 

Nach einigen Jahren im Agentur- und Unternehmensalltag stieg die Sehnsucht nach ihrem eigenen - und vor allen Dingen nach einem erfüllten - Leben. Damit begann ihre bewusste Suche nach ihrem Sinn und Platz im Leben.

Es folgte eine Trainerausbildung bei campo molinari in München. Dabei entdeckte sie ihre Leidenschaft und Talent, Menschen zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen.

 

Bis heute besucht sie regelmäßig verschiedene Weiterbildungen und Seminare in den Bereichen Coaching, Training und Persönlichkeitsentwicklung, um sich stets weiter zu entwickeln und ihre Kunden bestmöglich begleiten zu können.

Change_edited.jpg
campo molinari Sommerfest, 16.07.2016.jp

Parallel durfte auch Anne die ein oder andere Krise in ihrem Leben "begrüßen". Doch  durch jede dieser Phasen ging sie noch stärker hervor und erfuhr, dass alles - so unangenehm es auch in dem Moment sein mag - letztendlich zur eigenen Reifung und Entwicklung beiträgt.

 

Diese Erkenntnis war für sie sehr wertvoll und hat ihren Blick auf die Herausforderungen des Lebens verändert - und natürlich auch auf das Leben selbst!

Seit 2010 hat Anne durch ihre starke Intuition und ihr sensitives Gespür viele Menschen begleiten und unterstützen dürfen, ihre eigenen Hindernisse zu überwinden, ihre nicht mehr förderlichen Muster zu durchbrechen und ein glücklicheres und bewussteres Leben zu führen.

"Jeder ist in der Lage, dauerhaft ein glückliches Leben zu führen - was auch immer das für ihn/sie bedeutet. Das Leben und DU sind einfach zu wertvoll, um unglücklich, unsicher oder unerfüllt zu sein!"

Anne Schmidt-Gahlen

bottom of page